Die VeggieWorld steht wieder vor der Tür!

Wie in vielen anderen europäischen Städten, kommt die VeggieWorld auch immer einmal im Jahr nach Hamburg. Zwei Tage lang kann man sich informieren, einkaufen und tolles Essen genießen. Auch die V-Partei³ ist mit einem Stand wieder dabei (Kalender)!


Die VeggieWorld findet am Wochenende vom 16.03. bis zum 17.03.2019 von jeweils 10 bis 18 Uhr in den Hallen der Modemesse in Schnelsen-Nord statt (siehe auch Google Maps weiter unten). Du findest unseren Infostand auf dem Stand A12 und triffst dort auf die Landesverbände von Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen.

Komm vorbei und spare den halben Eintrittspreis! Dazu schicke uns einfach eine kurze Nachricht an lv-hamburg@v-partei.de. Wir schalten dich dann frei und du erhältst einen personalisierten Scan-Code von uns, mit dem du in die Veranstaltung kommst. Die 6 € bezahlst du danach bei uns am Stand (bitte passendes Geld mitbringen).

Wir freuen uns, dich dort zu sehen!

 

Leave A Reply