Ein Rückblick auf die diesjährige VeggieWorld in Hamburg

Etwas erschöpft nach dem Messe-Wochenende starteten viele von uns am Montag gleich wieder ins Berufsleben. Aber was war denn überhaupt los? Die Menschenströme, die an unserem Stand vorbeizogen, nahmen gar kein Ende.

Gefühlt waren in diesem Jahr wesentlich mehr Besucher*innen auf der VeggieWorld als im letzten Jahr mit über 8.300 (aktuelle Zahlen liegen bislang noch nicht vor). Kein Wunder – wird die vegane Lebensweise doch von immer mehr Menschen angenommen.

Wir haben unzählig viele nette und interessante Gespräche geführt. Ein Großteil hörte auf dieser Messe das erste Mal von uns und fanden unser Programm so ansprechend, dass viele uns unterstützen möchten. Wir durften sogar mehrere Mitgliedsanträge entgegennehmen.
Wir bedanken uns für das rege Interesse an unserer Arbeit und hoffen, dass wir diejenigen, die uns näher kennenlernen möchten, bald zu einem unserer nächsten Kennenlerntreffen begrüßen dürfen.
Natürlich ist grundsätzlich jeder Einzelne eingeladen, der wissen möchte, wer wir sind und was wir tun. Unsere Kalenderübersicht rechts verrät, wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

Leave A Reply