Demo gegen EU-Tiertransporte am 11.05.2019 in Berlin

Wir sagen Nein zu EU-Tiertransporten!

ACHTUNG! Der Ort der Demo ist verlegt worden! Der neue Veranstaltungsort lautet: Berlin, Lustgarten Berlin-Mitte

Die V-Partei³ unterstützt diese Demo und ist auch dabei! Kommt mit nach Berlin, um gegen diese qualvollen und langen EU-weiten Tiertransporte zu demonstrieren (Kalender).

Original-Text der Veranstalterin:

!!! Brüssel, Köln und jetzt BERLIN !!!
Diese Demo setzt das fort, was wir in 2018 in Brüssel und Köln getan haben, ein Protest gegen den EU-weiten Tiertransport, gerade auch in die Drittländer.
In Berlin, vor dem Roten Rathaus, genauer am Neptunbrunnen (siehe Google Maps weiter unten), werden wir wieder demonstrieren gegen dieses unsägliche Leid, was diesen armen Geschöpfen angetan wird.

Die Botschaft ist klar und eindeutig:
STOP der EU-weiten Tiertransporte

Bitte nehmt an dieser wichtigen Demo teil, wir müssen viele werden, um der Politik ein Zeichen setzen, zu handeln.
Es darf keine Tierransporte mehr über die Grenzen der EU geben.
Tiertransporte auch zwischen den EU-Ländern beenden!

Veranstaltung von Sabine Massler:

Facebook: Lebenshilfe Kuh & Co e.V.
Email: sabine@lebenshilfe-kuh-und-co.de
Internet: http://www.lebenshilfe-kuh-und-co.de/


Der Verein Lebenshilfe Kuh und Co. macht noch eine ganze Menge mehr. Zum Beispiel versorgt er „Nutztiere“, die vor dem Schlachter gerettet wurden.

Ihr möchtet den Verein finanziell unterstützen? Dann einfach hier klicken. Wir bedanken uns im Namen des Vereins!

Leave A Reply