Kennenlerntreffen

Regelmäßig veranstalten wir Treffen, um Interessierten in entspannter Atmosphäre einen Einblick in die Parteiarbeit zu geben und gleichzeitig neue, engagierte Menschen kennenzulernen. Das sind die Locations (bitte für eventuelle Abweichungen auf den Kalender schauen):

Bezirksverband Hamburg West

⇒ jeden ersten Donnerstag im Monat von 19:00 – 21:00 Uhr

Hier triffst du uns völlig zwanglos in lockerer Atmosphäre in einem der leckersten veganen Burger- und Pizza-Restaurants, dem “Froindlichst” in der Daimlerstraße 12 (Ottensen). Natürlich kannst du währenddessen dein Essen genießen.


Landesverband Hamburg

⇒ jeden zweiten oder dritten Mittwoch im Monat von 19:00 – 21:00 Uhr (bitte den Kalender beachten!)

Dieses Treffen ist etwas anders geartet, denn es findet in einer privaten Wohnung statt. Das Schöne ist auch, dass Jeder, der möchte, etwas zu essen und/oder zu trinken mitbringen kann. Dazu kommt, dass die Location im Stadtteil Hohenfelde liegt. So ist die Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal.


Bezirksverband Nord

⇒ jeden letzten Donnerstag im Monat von 19:00 – 21:00 Uhr

Dieser Bezirksverband trifft sich im “Brakula”, dem Bramfelder Kulturladen e.B.”Brakula”. Das Gute ist, dass sich im selben Haus auch das legendäre “Vistro” befindet, das uns mit Getränken und veganen Leckereien versorgt.


Wenn du Interesse hast und an einem Treffen teilnehmen möchtest, schreibe uns doch kurz eine Mail an lv-hamburg@v-partei.de, damit wir informiert sind. Danke!